Über uns

Wir freuen uns auf Sie!

Seit der Gründung im Jahr 1985 haben wir uns im Raum Rehlingen-Siersburg sowie der umliegenden Region einen Namen gemacht. In Sachen Bau- und Renovierungsarbeiten sind wir Ihr zuverlässiger Partner bei der Ausführung sowohl traditioneller- und moderner Baukunst als auch im Bereich des Industriebaus. Dieser Ansatz kommt an. Neben zahlreichen privaten- und öffentlichen Auftraggebern zählen wir deshalb auch seit 1990 die Dillinger Hütte zu unserem Kundenstamm.

Für die Geschäftsleitung unseres mittelständigen Unternehmens ist Gründer Helmut Görgen (geb. 1948, Bautechniker) verantwortlich. Der enge Umgang im Team prägt unseren Arbeitsalltag als Ganzes, weshalb die Nähe zum Kunden ebenso wichtig ist wie der persönliche Kontakt zwischen allen Beteiligten. Aufgrund der familiären Struktur unseres Unternehmens werden Erfahrungen und Wissen von Generation zu Generation weitergegeben. Für die Zukunft ist geplant, dass Sohn Peter Görgen (geb. 1988, Maurer- und Betonbauermeister, geprüfter Betriebswirt) das Unternehmen übernimmt. 2008 schloss er als „Landesbester Maurer“ seine Ausbildung ab. Im gleichen Jahr stieg er ins Familienunternehmen ein und legte 2010 schließlich seine Meisterprüfung ab.